aus dem Verein

Jahreshauptversammlung 2018

An der JHV konnten 101 Mitglieder durch den 1. Vorstand Heinrich Grasser begrüßt werden.

Sein besonderer Gruß galt Herrn Kimiz mit Gattin der in Vertretung der Fa. Porzner teilnahm. Zugleich galt der Dank der Fa. Porzner für ihr Interesse und Unterstützung des Fischereivereines.
Heinrich Grasser gab in seinem Bericht einen Rückblick auf das Jahr 2017, insbesondere auf die verschiedenen Veranstaltungen, die abgehalten wurden.
Ein besonderer Höhepunkt war wieder das Familienfest mit Hegefischen, sowie das gemeinsam mit dem Fischereiverein Forchheim stattgefundene Hegefischen.
Zum Schluss bedankte sich Heinrich Grasser bei allen Mitgliedern die sich aktiv am Vereinsleben beteiligt haben. Sein besonderer Dank galt allen Mitgliedern der Vorstandschaft, Fischereiaufsehern und Kassenprüfern, die alle viel Freizeit für den Verein geopfert haben. Hierbei wurde ausdrücklich auch die außergewöhnlich gute Jugendarbeit durch die Jugendleitung gewürdigt.

Ehrungsabend, 40jähriges Vereinsjubiläum

Festabend

40jähriges Vereinsjubiläum Fischereiverein Eggolsheim e. V.,
Samstag, 21. September 2013,
Im Saal, Gasthaus Schwarzes Kreuz in Eggolsheim
Beginn 19.00 Uhr

Beim 40jährigen Vereinsjubiläum des Fischereivereins Eggolsheim in der Gastwirtschaft „Schwarzes Kreuz“ in Eggolsheim, konnte der 1. Vorsitzende Heinrich Grasser die Vereinsmitglieder insbesondere den Eggolsheimer Bürgermeister Claus Schwarzmann sowie die Gründungsmitglieder und Ehrenmitglieder des Vereines begrüßen. In seiner Rede erinnerte er daran, dass am 14. Dezember 1973, 18 angelbegeisterte Eggolsheimer, den Fischereiverein aus der Taufe gehoben haben.

Der Fischereiverein beim Schulfest der Grund- und Mittelschule Eggolsheim

Samstag, 28. Juli 2012

Auf Anfrage der Grund- und Mittelschule Eggolsheim haben wir uns bereit erklärt, am Schulfest 2012 mitzuwirken.