Jahreshauptversammlung 2009

jhaupt09

Zur Jahreshauptversammlung des Fischereivereins Eggolsheim hatten sich im Saal der Gastwirtschaft Schwarzes Kreuz 72 Mitglieder eingefunden. Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten der Vorstandschaft, Neuwahlen und Ehrungen verdienter Mitglieder. Der Vorsitzende Heinrich Grasser berichtete von den Aktivitäten im Verein und freute sich dass er folgende Mitglieder für ihre Vereinstreue auszeichnen konnte: Für 25 Jahre Friedrich Pfeufer und für 10 Jahre Gerhard Brug, Matthias Dorn, Bernhard Eichner, Matthias Eismann, Johannes Götz, Markus Hack, Dominik Hendrych, Wolfgang Käs, Joachim Krause, Alfons Leicht, Werner Lindner, Michael Münker, Christoph Pfister, Bernd Schiller, Wolfgang Schulz, Josef Seitz, Jürgen Seitz, Stefan Seitz und Gregor Stilkerich.

Der Schriftführer, Kassier, Jugendwart und Gewässerwart berichteten über Vereinstätigkeiten, der finanziellen Situation des Vereins sowie der Besatzmenge in den Vereinsgewässern. Besonders hervorgehoben wurde die sehr gute Zusammenarbeit mit den Vereinsmitgliedern. Der Wahlvorschlag der Vorstandschaft wurde einstimmig von den Mitgliedern angenommen.

Im Amt bestätigt wurden: 1. Vorsitzender Heinrich Grasser, 2. Vorsitzender Werner Pfeufer, Kassenwart Hans Mayer, Schriftführer Georg Pfister, Gewässerwart Friedrich Kopp, Jugendwart Hans Jürgen Kaspar. Als Beisitzer fungieren Egidius Beck, Hans Kaiser, Robert Seeler und Dieter Wirsching. Neu hinzu gewählt wurden Martin Egloffstein, Ralf Lieb (zuständig für die Homepage) und Michael Schuster. Diese Mitglieder werden den Jugendwart, Kassier und den Gewässerwart in ihren Aufgaben unterstützen und somit entlasten.

Des Weiteren bedankte sich der Vorstand bei allen Vorstandsmitgliedern und überreichte den ausscheidenden Bernd Schiller, Robert Rickauer und Marco Kaspar ein kleines Präsent als Erinnerung an Ihre Tätigkeit und Unterstützung innerhalb der Vorstandschaft.